Sonntag, 9. November 2014

Abschlusstraining beim WRV-Hannover

Vorab ein großes Dankeschön an Nina für die schönen Fotos!
An einem sonnigen Novembersonntag fand unser diesjähriges Abschlusstraining statt.
Viele Mitglieder und Freunde fanden den Weg mit ihren Windis und Nicht-Windhunden zu uns. Es gab noch mal viele schöne Läufe zu sehen.
Anschließend gab es wieder unser lecker Grünkohlessen mit Kassler und Bregenwurst. Großes Lob an die Küche und an alle, die für die Vorbereitung zuständig waren.
Als Dankeschön überreichten einige Mitglieder im Anschluss an Susan Kopatz ein




Gemälde ihrer, vor kurzem verstorbenen, Indiah. Unter einer gewissen Rührung nahm sie das Geschenk an. So hat sie bei dir und Jürgen immer einen Platz an eurer Seite.Vielen Dank auch an Melanie, die in kurzer Zeit das Portrait gemalt hat.
Auch wenn man sich nochmal zur Weihnachtsfeier sehen wird, wünsche ich schon jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr. Auf das wir uns alle gesund im Jahr 2015 wiedersehen!