Sonntag, 11. August 2013

Weitere Fotos von der Welfenveranstaltung

Die Stimmung am Samstagabend zur Musik der Band "Rassegruppe 10" war ausgelassen und sehr gemütlich.

Bühne im Hintergrund
Der Wettergott meinte es auch abends gut mit uns.

Blick über die dunkle Rennbahn





Am Sonntag zum Welfenrennen inkl. Solorennen gab es über 100 Meldungen. Darunter auch viele Afghanen, die am Samstag zur Afghanen-Jahresausstellung gemeldet waren.
Das hervorragende Wetter und das bestens präparierte Geläuf ließ auch zwei neue Bahnrekorde zu, bei den Whippet- und den Deerhoundhündinnen.

Link zu unseren Bahnrekorden:
http://www.wrv-hannover.de/home/Ergebnisse.html

Link zu den vollständigen Ergebnissen des Rennens:
http://www.dwzrv.de//files/33welfenrennen070713.pdf

Fotos der Siegerehrungen:

Afghanen Solorennen, inkl. dem BIS vom Vortag Hermes

Die alte aber immer noch erfolgreiche Dame Cassidy's Celine wird verabschiedet


Galgo

Saluki Solorennen

Whippetrüden Solorennen

Whippetsenioren gemischt

Barsoi gemischt

Whippethündinnen Grundklasse

Whippetrüden Grundklasse

Whippethündinnen A-Klasse

Whippetrüden A-Klasse

Afghanenhündinnen B-Klasse
Afghanenrüden B-Klasse

Deerhound

Magyar Agar gemischt

Saluki