Sonntag, 14. Juli 2013

DWZRV-Verbandssieger-Wochenende: Indiah von Katwiga (Fam. Kopatz), Cassedy's Celine und Nightwind Sweet Sugar N´Hot Spice (beide K. Werlein)

Während des vergangenen Verbandssiegerwochenendes in Köln waren ganze drei Afghanenhündinnen aus unserem Verein besonders erfolgreich. Bei der großen DWZRV-Verbandssiegerausstellung am Samstag holte die "alte" Dame Indiah von Katwiga im Besitz unseres Vereinsvorsitzenden Jürgen Kopatz und seiner Frau Susan den Veteranenverbandssieger-Titel und zeigte damit allen wie schön und fit eine fast zehnjährige Afghanenhündin aussehen kann. Den Titel DWZRV-Veteranenchampion hat sie nun zusätzlich vollendet.
Am Sonntag konnte die junge Nightwind Sweet Sugar N´Hot Spice in Verbindung von Ausstellung (V2 in der Siegerklasse) und dem dritten Platz beim Verbandssiegerrennen am Sonntag den Titel DWZRV Verbandssieger für Schönheit und Leistung bei den Afghanenhündinnen für sich verbuchen. Also nicht nur schön, sondern auch sehr sportlich.
Und last but not least heißt die Verbandsrennsiegerin bei den Afghanenhündinnen der letzten Jahre auch dieses Jahr wieder Cassedy's Celine. Sie ist auch eine gesetzte Dame, die sich mit fast 8 Jahren fit wie nie zeigt.
Die allerherzlichsten Glückwünsche an Familie Kopatz und Katja Werlein zu diesen tollen Hunden!